AfD gegen BDP Einrichtungen – interne Umfrage

Auf dem Treffen des Arbeitskreis Aktivismus gegen Rechts im Januar haben wir über die aktuellen Entwicklungen und Auswirkungen der AfD-Präsenz in Land- und Bundestagen gesprochen. Es gibt eine Reihe Projekte im BDP die größeren oder kleineren *Ärger mit der AfD* hatten. Der AK möchte gemeinsam mit Bundesvorstand

eine Position

dazu formulieren, die es in konkreten Fällen erleichtert, auf Angriffe von Seiten der AfD zu reagieren.

*Daher die Bitte an euch*

schreibt uns, wenn ihr Auseinandersetzung, Anfeindungen, bürokratischen Mehraufwand, finanzielle Kürzungsdrohungen, dubiose Anfragen nach TN-Listen oder sonstige „Erlebnisse“ mit der AfD oder durch ihre parlamentarische Arbeit hattet.
Zum einen ist es für uns spannend, das einmal zu sammeln und auch wieder an euch zurükzusenden. Zum anderen fließt das eben in das Statement mit ein.
Wir haben da aktuell zwar ne begrenzte Reichweite, aber das lässt sich auch gut in den DBJR tragen oder anderweitig öffentlich machen.

Danke für eure Mithilfe!

Share and Enjoy:
  • PDF

0 Antworten auf „AfD gegen BDP Einrichtungen – interne Umfrage“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


neun × vier =