Lieber Haben als Brauchen!

Der BDP bedruckt Kondomverpackungen
mit verschiedenen Motiven

Wenn ihr mehr wissen wollt über Kondome, sexuell übertragbare Infektionen, das Konsensprinzip und was das alles mit Verhütung zu tun hat, dann schaut einfach unsere Linkliste dazu an:


Liebesleben
heißt die neue Dachmarke im Bereich der HIV- und Sexuell übertragbaren Infektions (STI)-Prävention der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA).


Pro Familia
rund um das Thema Kondom


Konsens lernen
informiert über das Konzept Konsens


trau dich
ist eine Seite für Kinder und Erwachsene und ermutigt Kinder, ihren Gefühlen zu vertrauen; stärkt Kinder darin, Grenzen zu setzen; motiviert Kinder, sich jemandem anzuvertrauen; informiert Eltern und schulische Fachkräfte, wie sie Kinder schützen und stärken können, bietet Anregungen für Präventions- und Schutzkonzepte

Share and Enjoy:
  • PDF

0 Antworten auf „Lieber Haben als Brauchen!“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ sieben = neun